In einem freundlichen Telefonat wurde mir eine Dienstleistung angepriesen die im Anschluss per Mail bestätigt werden sollte. Diese Mail kam aber nicht.
Einen Tag später rief ein weitere Mitarbeiter, der wohl die angepriesene Beratung durchführen wollte.
Ich wies diesen daraufhin das ich keine Mail wie besprochen erhalten habe und diese mit den Bedingungen gerne erst hätte.
Dieser Mitarbeiter wurde daraufhin sehr unfreundlich, sagte in einen barschen Ton "ich werde nicht noch einmal anrufen" und legte auf.
Dann kamen am 14.11.2023 zwei Briefe, einer mit einer Rechnung und ein weiterer mit einer Zahlungserinnerung und der selben Rechnung, heute kam genau 3 Tage später eine "letzte Mahnung" mit noch einmal der selben Rechnung. Seriös geht anders
Teilen
17-11-2023 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-11-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.