Aadvanto

Aadvanto Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Aadvanto
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aadvanto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aadvanto Keine ehrliche Beratung

Da wird einem erstmals eine nötige Hilfe empfohlen, für etwas wo man nicht weiß ob es nötig ist... und dann statt zu helfen dies zu beheben, werden weitere Gebühren empfohlen. Bitte nicht in diese Masche hereinfallen !

Aadvanto Rechnung ohne Leistung

Nach einem netten Gespräch am Telefon, kam schon gleich eine Rechnung, ohne dass irgend eine Leistung bis dato erbracht worden war. Weder kam die Web-Analyse, noch fand das angekündigte ausführliche Beratungsgespräch statt. Statt dessen kamen erneut Rechnungen und Mahnungen. Auch ein intensiver mail-Austausch führte zu keinem positiven Ergebnis. Zwischenzeitlich trat ich vom Vertrag zurück, ohne dass dieses akzeptiert wurde. Es wurde erneut eine Rechnung zugestellt plus Mahnung. Bis zum heutigen Tag erfolgte keinerlei Leistung und keinerlei Erkenntnis seitens Aadvanto !

Aadvanto Kein Beratungs gespräch

Sehr geehrte Damen und Hären ! ich möchte heute ein Widerspruch anlegen über den geschlossenes vertrag mit ihnen! da wir ein beratungsgespräch vereinbart haben und nicht ein verkaufsgespräch! in dem heute geführten Gespräch wurde nur erzählt was ihr unternehmen alles anbietet und was es kostet! und versucht die Dienstleistung zu verkaufen! Leide ist es nicht das selbe was wie mit einander vereinbart haben!

Aadvanto Bieten eine Analyse zu deinen Einträgen im Netz an. Allerdings kommt keine ernsthafte Analyse zustande.

Diese "Analyse" besteht darin das die betreffende Homepage bei dem Portal Listingstar eingegeben wird und dann die Ergebnis einfach weitergeleitet wird, ohne irgendwelche Infos oder auch nur Kommentare. In diesen Ergebnissen tauchen vor allem völlig irrelevante Portale auf und auch Seiten die nicht existieren. Das soll dann eine Leistung sein und sie stellen das ernsthaft in Rechnung. Die ich natuerlich nicht akzektiert habe, aber die Dreistigkeit ist enorm. Bitte unbedingt die Finger von lassen. Zudem rufen sie einfach wahllos Firmen an, die dem vorher nicht zugestmmt haben. das müsste eigentlich Abmahnungswürdig sein, wenn ich das richtig sehe.

Aadvanto Rechnung ausgestellt für nichts

Ich hab ein Anruf bekommen das ist ein Mitarbeiter von Google Business und die wollen meine Internetseite verbessern. Na ja ich hab gedacht das wäre doch etwas gutes für mich aber leider nichts gutes für mich gemacht aber ein Rechnung mit 82 Euro haben die mich zu geschickt trotz das mein Internet Business Site war nicht geändert oder verbessert..... Was soll das , Bitte? Die sagen vieles an Telefon aber die machen nichts nur ein Rechnung welche muss bezahlt werden innerhalb 10 Tagen. So dann Finger weg von diese Firma Aadvanto.

Aadvanto Über die Wünsche und zeitlichen Bedingungen des Kunden wird grob hinweggegangen

Unseriöse Firma, die Selbständige telefonisch bedrängt, um mit angeblichen Eintragskorrekturen Profit zu machen. Meine Interessen als Kunde interessierten diese Firma nicht die Bohne, terminliche Absprachen wurden nicht eingehalten, vorher ein Dutzend Anrufe. Diese Aufdringlichkeit entlarvt noch immer eine Betrügerfirma! Die angebliche Leistung wurde auch nicht erbracht, trotzdem kommt regelrecht dummdreist die Rechnung für die nicht erbrachte Leistung. Ich wurde beim telefonischen "Kundenfang" weder über die AGBs informiert, noch wurden meine zeitlichen Vorgaben beachtet. FINGER WEG bzw. VORSICHT bei diesem sogenannten "Dienstleister"!

Aadvanto Der ganz besondere Kunde

Ich hatte vor einiger Zeit einen cold call von Aadvanto, die mich darauf hinweisen wollten das meine Daten auf den Suchportalen falsch, oder unvollständig sind, oder schlichtweg einfach fehlen. Es wurde angeboten eine Analyse zu machen, die mir genau aufzeigt wo etwas falsch ist, oder fehlt. Im Nachgang sollte es zu einem vereinbartem Termin dann ein Gespräch geben das erklären soll wie man ganz einfach alles richtig stellen kann auf den unterschiedlichen Portalen. Im Vorfeld gab es eine,Mail die mir zeigen sollte wo überall etwas falsch und fehlerhaft sei. Ich blöd genug gewesen mich darauf einzulassen und habe just dieses Gespräch hinter mir. Dieses Gespräch ist ein reines Verkaufsgespräch, denn die Dame am Telefon hat nur kurz erläutert was ohnehin in der Email stand, dann noch ganz schnell erklärt das man ja nicht gefunden wird wenn alles fehlerhafte Einträge sind. Dann hat sie mir eine Email geschickt mit einem kleinem Filmchen das im Endeffekt darauf heraufläuft das man selbst ja viel Zeit bräuchte die Anderen selbst vorzunehmen und es da auch keinen Datenschutz geben würde und das letztendlich Aadvanto die beste Wahl sein dies für mich zu machen. Dann gab es eine schnelle Demonstration über einen Link wie ich das dann alles ändern könnte über Aadvanto, die im Vorfeld einmal alles sauber eintragen würden, ich aber dann selbst Änderungen vornehmen könnte. Als die Dame nach dem Film wieder am Telefon war hat sie dann den hard sell gegeben. Ich würde heute und jetzt einen Sonderpreis bekommen wenn ich mich dafür entscheiden würde diese Änderungen von Aadvanto machen zu lassen. Kostest ja im Jahr nur ein bisschen über €400 und im nächsten Jahr ein bisschen weniger etc. Am besten noch im Voraus für das ganze Jahr zahlen, dann spart man noch mal 15%. Als ich erklärte das ich wirklich nur ein kleiner Betrieb sei und ob sie überhaupt wüßte was ich machen würde da sagte sie, sie hätte sich informiert. Ich habe dann kurzerhand das Gespräch beendet das dies nichts für mich sein und auch zu teuer sei. Da war dann die Freundlichkeit weg. Insgesamt ein unschönes Erlebnis, da die Frau einfach nur im Redeschwall war, dazu extrem schnell gesprochen hat und auch auf nichts eingehen wollte, die hat wohl schön ihr Script abgelesen, oder vorgetragen um möglichst schnell den nächsten Anruf zu tätigen. Ich bin nicht geneigt auch nur einen Cent für dieses Verkaufsgespräch zu zahlen, denn ein Verkaufsgespräch kostet nichts. Die sogenannte Analyse ist kein Zauberstück, wenn man will kann man diese Informationen auch selbst herausfinden. Wohlgemerkt wenn man will! Ich hatte bis zu dem ersten cold call von Aadvanto kein Interesse daran, denn ich bin ein ganz kleines Unterfangen, im kreativen Sektor und zudem auch recht regional. Für mich ist es vollkommen uninteressant von jemanden 300km weiter gefunden zu werden, da das absolut sinnlos ist. Ich vergeben an Aadvanto 0 von 10 Punkten. Sie waren nicht richtig informiert über mich und was ich wirklich mache, spulen höchstwahrscheinlich das gleiche Reel 100 mal am Tag an ahnungslose Menschen ab und letztendlich soll nur ihre Dienstleistung gekauft werden.

Aadvanto Reines Verkaufsgespräch

Die in Rechnung gestellten "Web Präsenz Analyse mit SEO- Check" war ein reines Verkaufsgespräch und wurde von mir recht schnell beendet. Dafür 80€ zu berechnen ist in keinster Weise zu rechtfertigen.

Aadvanto verkaufsgespräch unseriös

mir wurde erklärt ich bekomme eine Analyse zu meinem Onlineshop diese kostet 99 euro welche ich aber nicht bezahlen muss da ich aus österreich bin und ich gesetzlich dazu nicht verpflichtet bin . Nun habe ich eine Rechnung bekommen über 118 euro und bin ganz sicher die Mahnung wir auch bald kommen. Absolute frechheit dieses unternehmen ...ich kann nur dazu raten das telefonat schnellst möglich zu beenden mit der sehr aufdringlichen Verkaufsdame.

Aadvanto Finger weg!

Anruf und Info, dass der Firmeneintrag bei nicht allen Portalen zu finden ist....angeblich will sich ein Mitarbeiter zwecks einer Analyse melden. Es hat keiner angerufen, statt dessen kam eine Mail "leider konnte ich Sie trotz mehrfacher Versuche telefonisch nicht erreichen. Gerne würde ich mit Ihnen die Website Analyse durchgehen und Ihnen in einem Telefonat die Optimierungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen aufzeigen. Dieses Gespräch dauert ca. 15-30 Minuten." In einer zweiten Mail kam gleich die Rechnung. Wir haben weder Ergebnisse aus einer Webpräsenz noch sonstiges bekommen. Wir haben alles abgelehnt und auch die Rechnung zu unserer Entlastung zurückgesendet. Heute die Antwort: Anbei fügen wir Ihnen einen Screenshot der zugesendeten unternehmenseigenen Webpräsenz Analyse als Anlage hinzu. Diese wurde Ihnen somit nachweislich übermittelt. Ihre Bestellung ist verbindlich und kann nicht storniert werden. Verarschung pur, bodenlose Frechheit! Wir werden auf nichts reagieren und notfalls unseren Anwalt einschalten. Solchen Machenschaften muss irgendwie das Handwerk gelegt werden. Professionelle Verbrecher

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben