Keine zufriedenstellende Beratung, eher ein Verkaufsgespräch

  • 18 Okt 2023
  • #552450
  • 158
Anzeige

Ich hatte vor wenigen Minuten , 18.10.23, 13 Uhr, ein "Beratungsgespräch" mit Frau Müller. Von diesem Gespräch erhoffte ich mir eine Optimierung, die ich selbstständig durchführen kann. Von einem wirklichen Beratungsgespräch kann man hier nicht sprechen. Es wurde kurz erwähnt, dass die Einträge nicht übereinstimmen und es wohl nicht möglich sei, dass ich mich darum kümmern könnte. Schnell kam es zum Verkaufsangebot einer neuen Leistung. Das Gespräch war nicht angenehm, sodass ich mich zurückhalten musste, nicht patzig zu werden. Ich wurde regelrecht unter Druck gesetzt, was ich wann und wieviel ich bezahlen muss, wenn ich nicht gleich zusage. Frau Müller war dennoch bereit, mir Bedenkzeit bis zum nächsten Tag zu lassen, damit ich mich mit meinem Mann beraten kann. Das war das einzig Positive am Gespräch.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich nicht gewillt, die Rechnung für die sogenannte "Beratung" zu zahlen. Ich möchte Sie bitten, zukünftig von
derartigen Telefonaten abzusehen.
Sollten Sie dies nicht akzeptieren, werde ich mich meinen Anwalt damit beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Günther
Ferienwohnungen "Am Schlössel"
Oberwiesenthaler Str.1
09484 Oberwiesenthal

Teilen

18-10-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.