Rechnung schon erhalten, obwohl noch kein Gespräch statt fand, geschweige den eine Leistung erbracht wurde!

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #509920
  • 370
Anzeige

Mit mir wurde ein Termin für ein Gespräch bezgl. meiner Internetpräsents vereinbart um 13:00 Uhr, obwohl noch nicht einmal feststand, ob ich mich für einen Vertrag entscheide, wurde mir schon um 11:24 Uhr eine Rechnung von Netto 79,00 Euro per Mail geschickt. Ich würde sagen, das ist schon fast kriminell eine Rechnung ohne Leistung. Wenn ich die Mail vorher gelesen hätte, dann hätte ich mich auf das Gespräch überhaupt nicht eingelassen.
Ich fand das Ganze ja eigentlich eine gute Sache. Als ich dann Ihre Mitarbeiterin zum Schluss noch auf die 79,00 Euro ansprach, hat Sie mir auch noch bestätigt das ich die 79,00 Euro nicht bezahlen muss. Die 79,00 Euro sind auch in der Auftragsbestätigung nicht enthalten und sind somit kein Vertragsinhalt. Ich werde die Rechnung auf keinem Fall bezahlen und bitte um Stornierung!
Wieso wird schon 2 Stunden vor dem Gespräch eine Rechnung gestellt, obwohl noch kein Vertrag und keine Leistung zustande kam?

Teilen

02-07-2023 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 23:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Allerdings wollte ich eigentlich die Beschwerde per Brief schicken, bekam aber keine Email um dies zubestätigen und am nächsten Tag bekam ich die Anwort von Aadwanto da war die Email schon raus mit den Namen der Mitarbeiter, obwohl ich beide Formulare ausgefüllt hatte. Damit die Mitarbeiternamen nicht erscheinen. Da ist wohl auch etwas schief gelaufen!

2
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.