Beschwerde für Anliegen Zuckschwerdtstraße 13 in 65929 Frankfurt

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458640
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit beschweren Wir uns erneut über den Zustand im Anliegen Zuckschwerdtstr. 13 in 65929 Frankfurt.

Es ist ein unerträglicher Zustand geworden seit dem Einzug der neuen Mieter im 3.OG.
Mal davon abgesehen das vermutlich mit dem Boden etwas nimmt stimmt, denn man hört sogar wenn die Herrschaften den Staubsauger betätigen als würde man selbst saugen, ist es ebenso nicht ertragbar wenn die Kinder bis Nachts um 2 Uhr im Flur auf und ab rennen und mit einem Flummi auf dem vermutlich Parkettboden spielen.
Es muss dringend etwas passieren, denn wir fühlen uns wirklich in der Nachtruhe gestört.
Ein reden mit den Herrschaften ist ohne das man angemotzt wird leider nicht möglich.

Zudem wird vermutlich von den Bauarbeitern im Erdbeschoss die Tür den ganzen Tag aufgelassen bzw. auch der Schnapper festgestellt sodass jeder das Haus betreten kann....so kam es jetzt auch schon 2 mal vor das wir fremde auf der Treppe sitzen hatten , welche dort einfach verweilten!
Wir bitten Sie höflich mit der zuständigen Firma zu sprechen das dies abgestellt wird.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-01-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ABG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 17:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem ist nicht gelöst....kommen sie mal ab 13 Uhr ohne sic h vorher bei den Herrschaften über uns anzumelden.....es ist ein Desaster und unverantwortlichj darauf nicht zu reagieren

2
ABG
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit ABG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.