Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ABG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe mich für mehrere Wohnungen der ABG beworben und die nötigen Unterlagen wie Mietberechtigung vom Wohnungsamt mit der Bewerbung eingereicht. Laut Internet Website scheint es das Wohnungen in der Platenstrasse und GrefVölsingStrasse auf ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite von Zuhause und gerade ich kann nicht konzentriert arbeiten, da mein Nachbar sehr laut Musik hört( nicht das erste Mal) und öffnete nicht, als ich bei ihm geklingelt habe...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von ABG anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
WOHNHEIM GmbH
Niddastraße 107
60329 Frankfurt am Main
https://www.abg.de/
post-wohnheim@abg.de
Reklamation schreibenSchauen Sie sich bitte die Bilder an, wir haben Angst vor Ratten. Abends werden Kerzen angezündet, ich weiß nicht, wie der Mann heißt, dem die Wohnung gehört. Es hat schon 2x gebrannt. Der Müll liegt jedenfalls bis zum Nachbarhaus und auch hinter d...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Heizung ist seit 6 Wochen immer wieder eiskalt. Das Problem gibt es insgesamt schon seit ca drei Jahren. Die Heizung konnen wir nicht selbständig andrehen. Nach tel. Beschwerde kam ein Handwerker, der nichts a...
Die ABG hat mir ein Schreiben zugeschickt und eine Schadensforderung gestellt weil ich angeblich und mutwillig einen Abfluss verstopft hätte. Das ist absolut UNWAHR. Auf eine Stellungnahme geht die ABG nicht ein und will diese Forderung aufrechter...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen ein Anliegen darlegen, das unsere Familie in besonderem Maße, insbesondere emotional, belastet. Seit Jahren versuchen wir, unseren Nachbarn gegenüber freundlich und nett zu sein...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen hiermit meine große Unzufriedenheit und Besorgnis über die anhaltende Situation bezüglich der Müllabholung zum Ausdruck bringen. Seit mehreren Wochen wird der Müll in unserer Gegend nicht mehr abgeho...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen ein Anliegen darlegen, das unsere Familie in besonderem Maße, insbesondere emotional, belastet. Seit Jahren versuchen wir, unseren Nachbarn gegenüber freundlich und nett zu sein...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beschweren Wir uns erneut über den Zustand im Anliegen Zuckschwerdtstr. 13 in ***** Frankfurt. Es ist ein unerträglicher Zustand geworden seit dem Einzug der neuen Mieter im 3.OG. Mal davon abgesehen d...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht hierbei um unsere nachbarn, in der Ortenberger Straße 5, im 2.Stock. Wie sie in den unteren Bildern sehen können, verunreinigen Sie andauernd das Treppenhaus, machen Dies aber im Nachhinein nicht sauber. Ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzten Montag ist unser ganzes Treppenhaus Licht defekt. Letzten Montag (02.01.2011) haben wir bereits via Telefon die Hausverwaltung auf der Eppenheiner Straße infomiert, bis jetzt jedoch nichts passiert. Vor al...
Seit 6 Wochen werden die gelben gelbe Behälter nicht von de FES geleert. Seit 4 Wochen die braunen Behälter. Seit 4 Wochen die grauen und die gelben Behälter. Es liegen mittlerweile 20 Müllsäcke vor den Müll Behältern. Die Krähen reissen die Beut...
Ich habe ein 5 Monate altes Baby und bekomme nur die Auskunft, dass meine Beschwerde erfasst wurde und sonst passiert nichts. An den Fenstern läuft das Wasser, innen, herunter und dem Schimmel kann man zusehen wie er wächst. Der Schimmel ist in der K...
Guten Tag, Ich habe seit meine Einzug vor 3 Jahren regemämässig Problem mit Heizung und Gastherme.Ich fühle mich von Firma Kämp & Co. nicht ernst genommen. Vor 3 Jahren hieß es dass die Heizkörper umgekehrt angeschlossen wurden ,dann hieß es ...
Seit Freitag den 21.10.22 habe ich einen Wasserschaden in meiner Wohnung gemeldet. Leider hat sich bis heute nichts getan. Ich habe ein 2 Monate altes Kind und ich konnte nicht mehr in der Wohnung bleiben und bin zu meiner Schwiegermutter in einen 8 ...
Hallo, ich habe mich für mehrere Wohnungen der ABG beworben und die nötigen Unterlagen wie Mietberechtigung vom Wohnungsamt mit der Bewerbung eingereicht. Laut Internet Website scheint es das Wohnungen in der Platenstrasse und GrefVölsingStrasse auf ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.09. wurde unser Fahrzeug (amtliches Kennzeichen LM-ST 947) vor dem von Ihnen geführte Haus (Am Eisernen Schlag 31, 60431 Frankfurt am Main) abgeschleppt. Ich bin seit dem auf der Suche und finde dieses nicht. ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen ABG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ABG in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ABG einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ABG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von ABG an.
Du kannst eine Beschwerde gegen ABG unter folgender Hotline einreichen:
(+49) 69 39006-0
Du kannst eine Nachricht an ABG an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post-wohnheim@abg.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ABG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
WOHNHEIM GmbH
Niddastraße 107
60329 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.