ABG

Hausverwaltung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

ABG Kontaktdaten

Adresse
WOHNHEIM GmbH
Niddastraße 107
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
(+49) 69 39006-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

ABG
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ABG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ABG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ABG!


ABG Logo

ABG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

ABG - Der Nachbar hört laut Musik

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite von Zuhause und gerade ich kann nicht konzentriert arbeiten, da mein Nachbar sehr laut Musik hört( nicht das erste Mal) und öffnete nicht, als ich bei ihm geklingelt habe

ABG - Schadensersatzforderung für die vergebliche

Ich bin zweimal zu Hause gewesen für die Termine zu herhalten.Aber leider die Hausklingel ist Defekt.Habe mehr mal angemelden bis heute ist noch nicht repariert. Ich lebe momentan allein und auch Arbeitnehmer.ich muss Christ arbeiten Ich liege Einspruch für die Schadensersatz

ABG - 47 Tage warte ich auf Wasse Anschluss in Waschküche

Am 1. Mai habe ich per Mail ABG Holding gebeten um eine Strom und Wasser Anschluss in die Waschraum zu erstellen. 9. 05. Wurde mir gesagt,,ist im Bearbeitung. Ab 22.05 fängt die Drama mit ausreichend,,wir haben an ihrem Nachbar geschickt, Sory" Nac dem 22 Mai habe ich über 30 mal versucht jemanden in Büro zu erreichen aber leider,,de man der an der Zentrale sitzt erlaubt dass einfach nicht" Er sagt nie seine Name und Zitat wen du mir in Wort nicht sagst was du willst,,lege ich auf, und aufgelegt. Bis 14.06. Wurde gewartet das das eine Firma beauftragt wird. Und die Firma sagte mi ,,Das wird bis übernächste Woche gedauert Wil Waschraum ist an der hauptleitung angeschlossen und Sie müssen 5 Heuse abschalten. Ich bitte Sie um eine bißchen Verständnis. Ich habe eine Betrag von 5 € 3 Tage später überwiesen und habe Mahnung bekommen. Uda da wo ich fast 2 Monate Wasser Anschluss Warten soll,,interessiert keine in ABG MfG Masovic

ABG - Gartenzaun wackelt.

Wir haben u s schon mehrmals beschwert das unser Gartenzaun wackelt.Er wurde im Rahmen der Sanierung g erneuert und War niemals stabil.

ABG - Garage oder stellplatz

Sehr geerte damen und herren, wıe telefonısch gesprochen warte ıch seın ca. 11 jahren auf eın garage oder stellplatz. Es gıbt mıeter dıe nach mır eıngezogen sınd und haben eın stellolatz oder sogar zweı stellplatze haben. Ich fınde das nıcht föhr das ıch noch warten soll. Bıtte nehmen sıe meıne beschwerde erst mıt freundlichen Grüssen Tülün ******

ABG - Nachmieter möchte Küche übernehmen ABG sagt Nein!

Unsere Nachmieterin möchte unsere Einbauküche übernehmen, da sie fast neuwertig und eine Massanfertigung ist! Obwohl in der Küche keine Renovierungen stattfinden wurde uns und ihr mitgeteilt das sie Küche abgebaut werden soll! Einen Ab -/und Wiederaufbau der Küche mindert die Qualität der Küche und bedeutet weiterhin einen großen nicht zumutbaren und nicht nachvollziehbaren Zustand! Weiterhin ist seit dem 16.1. unser Fahrstuhl defekt und wir befinden uns im 4. OG! Laut Firma ist die Reparatur erst in der 4. KW! Der Umzug gestaltet sich ohnehin schon sehr schwierig! Ein wahrer Horror!

ABG - Abartige Gerüche

In einer Wohnung im 3 OG kommen ekelhafte Gerüche raus. Polizei war da und ließ durch die Feuerwehr die Tür Öffnen ,das wars .Der Geruch kommt bis in den vierten Stock.

ABG - Dringend benötiges Schreiben für eine Behörde von der Abg-Holding noch nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich warte seit fast 4 Wochen auf das Wohnberechtigungs Schreiben der Abg-Holding ,das ich für die Ausländerbehörde benötige.Ich habe mehrmals mit einen ihrer Mitarbeiter der Abg-Holding telefoniert da persönlich leider keine Sprechstunde grund der Corona Verordnung stattfinden.Ich hatte Ihnen in meinen Schreiben wie auch telefonisch mehrmals erwähnt das ich das Schreiben dringend benötige da ich es bei der Ausländerbehörde einreichen muss .Bei einen Gespräch mit einen Abg-Holding Mitarbeiter wurde mir gesagt das sie nur gelbe Formulare von der Ausländerbehörde ausfüllen, ich kann aber leider nur beifügen was ich bekommen habe von der Ausländerbehörde. Heute erhielt ich von der Abg-Holding ein Wohnberechtigungsschreiben da drin stand für das Meldeamt das mein Mann,ich und die Kinder am 21.10.2021 eingezogen sind.Ich verstehe nicht was ich falsch mache ich wohne seit 2012 in der Anspacherstraße gallus und hatte mehrmals erwähnt schriftlich wie auch Telefonisch das ich das Wohnberechtigungsschreiben für die Ausländerbehörde benötige mit allen Familien Mitgliedern mit richtigen Einzugsdatum.Mein letzte Abgabe Tag is der 29.10.21. Ich bitte Sie wirklich sehr darum mir das Schreiben richtig ausgefüllt auszustellen.Ich habe das Schreiben der Ausländerbehörde am 01 Oktober 2021 war ein Freitag erhalten und direkt am Montag den 4 Oktober 2021 das Wohnberechtigungsschreiben Schreiben das ich von der Ausländerbehörde erhielt wie auch alle anderen von Ihnen benötigten Unterlagen (Reisepass Kopien von mir,meinen Ehemann und den Kindern beigefügt)in den Briefkasten der Abg-Holding Eppenhainer Str. 46 60326 Frankfurt am Main eingeworfen so wie es mir telefonisch von einen ihrer Kollegen der Abg am Telefon gesagt wurde.Ich hatte alle meine benötigen Unterlagen von Rentenversicherung, Krankenversicherung,wie auch von meinen Arbeitgeber innerhalb von 3 Tagen erhalten. Ich kann wirklich verstehen wenn sie grund der Corona Situation viel zu tun haben,aber ich habe mein Anliegen mehrmals schriftlich wie auch Telefonisch erwähnt und meine Abgabefrist läuft leider diesen Freitag den 29.10.21 ab .Ich bitte Sie mir das Wohnberechtigungs Schreiben richtig ausgefüllt mit richtigen Einzugsdatum und allen Familien Angehörigen (Mein Ehemann, meine 2 Töchter und ich ) einzutragen. Mit freundlichen Franziska ******

ABG - Garage oder stellplatz

Hallo abg holdıng ıch habe mıch auch schon ofter telefonısch meın wunsch geeusert. Jetzt wıll ıch es auch schrıflıch schreıben. Seıt zehn jahren warte ıch auf eın gerage oder eın stellplatz, dıe personen dıe nach mır eıngezogen sınd haben alle eın stellplatz. Mache haben zweı stelplatze. Jetz frage ıch mıch ob das föhrt ıst. Lıebe abg wıe lange muss ıch noch warten? Mıt freundlichen Grüssen famılıe ******

ABG - Schadenersatzforderung

Hallo, habe im März 2021 einen von mir verursachten Schaden am Waschtisch gemeldet. Sollte ausgewechselt werden und von meiner Versicherung übernommen werden. Dazu habe ich gemeldet das die Waschtischbatterie( Wasserhahn) leckt und das bitte gleich mit erledigt wird. Monteur kam und hat beides ausgewechselt, kam aber am nächsten Tag wieder da er den Flaschengeruchverschluss nicht richtig montiert hat(ließ sich nicht schließen). Wir haben jetzt Anfang September die Rechnung bekommen, bei der die Rechnung der Waschtischbatterie mit aufgeführt ist. Nach meinem Anruf bei der ABG Frankfurt Holding wurde mir zuerst gesagt das müsste ein Fehler sein. Nach Absprache mit einem Kollegen oder Vorgesetzten wurde ich zurückgerufen wobei mir mitgeteilt wurde das ich das zu zahlen hätte, weil bei dem Austausch des Waschtischs festgestellt wurde das der Wasserhahn defekt ist, obwohl ich das erwähnt hatte weshalb der Monteur einen neuen schon dabei hatte. Was trotzdem die Frage in den Raum stellt warum wir einen min. 14 Jahre alten defekten Wasserhahn in einer Mietwohnung selber zahlen sollen? Ich war selber von meiner alten Firma aus über 15 Jahre im Elektroberreich für die ABG tätig, aber wenn eine Sicherung in einer Mietwohnung defekt war und nicht durch einen vom Mieter verursachten z.b Kurzschluss beschädigt wurde, hat der Mieter auch keine Rechnung erhalten. Ich wurde am Telefon einfach abgespeist mit zahlen und fertig ist halt so. Werde rechtliche Schritte einleiten wenn es keine klärung in dieser Sache gibt. Meine Versicherung zahlt doch keinen neuen Wasserhahn bei beschädigtem Waschtisch.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine ABG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

ABG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen ABG hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit ABG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

ABG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über ABG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über ABG schreiben


Hier die Adresse für deine ABG Reklamation:

WOHNHEIM GmbH
Niddastraße 107
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: (+49) 69 39006-0
E-mail: post-wohnheim@abg.de

Jetzt Beschwerde über ABG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.