Problem mit Gastherme bzw. kein Heizung ,laute Geräusche

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435362
  • 133
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe seit meine Einzug vor 3 Jahren regemämässig Problem mit Heizung und Gastherme.Ich fühle mich von Firma Kämp & Co. nicht ernst genommen.
Vor 3 Jahren hieß es dass die Heizkörper umgekehrt angeschlossen wurden ,dann hieß es dass die Umwälzpumpe muss ausgetauscht werden was angeblich bestellt wurde aber seit ca. 3 Jahren nie ankam,keine hat sich deswegen bei mir gemeldet.Dann hieß es das die Ventiele müssen ausgetauscht werden (es wurde gemacht) Dann hieß es mein Wand in der Küche muss aufgemacht werden wegen Leitungen weil es umgekehrt angeschlossen wurde.Dann endlich dieses Jahr wurde gemacht aber meine Wand ist seit über halbes Jahr immer noch offen.Hat sich keine gemeldet bei mir deswegen.Über 2 Jahren ich habe immer erwähnt wenn die Techniker vor Ort waren dass meine Gastherme komische Geräusche macht.Aber es hieß immer,dass es "normal" sei.
Dann ca.vor 2 Monaten kam die erste E5 Meldung.Natürlich Fa. K&C. war 2 mal da aber nichts gemacht .Die haben auch eine andere Teil (ausser die Pumpe )bestellt was austauschen muss aber es ist seit fast halbes Jahr immernoch nicht angekommen.Ich sollte Reset machen wenn das Problem wieder auftritt.Vor 3 Wochen kam U9 Meldung dazu was ich bei E-repa auch gemeldet habe.Seit 3 Wochen warte ich auf Anruf von K.&C. wegen Terminvereinbarung.Heute Abend um 19:33 kamen E5 und U9 Meldungen sogar auch nach Reset fangt sofort an wenn die Gaastherme anspringt .Heizung geht gar nicht.Wegen die laute Geräusche musste ich die Gastherme abschalten.
Das war nur die grobe Kurzfassung von die letzte 3 Jahren und über die aktuelle Probleme.Sie haben sowieso Einsicht ins E-repa und Kämp & Co. Protokoll. Es ist hier leider nicht möglich Videos hochladen.
Ich bitte Sie meine Anliegen zu überprüfen und das Problem schnellstmöglich beheben.
Ich bedanke mich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-11-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ABG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 15:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich behalte meine Meinung lieber für mich.

2
ABG
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit ABG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.