AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

  • 16 Feb 2023
  • #466772
  • 57
Anzeige

Unglaubliche Frechheit!

Der Flieger wurde verschoben. Habe schriftlich und telefonisch die Abholungszeit des Mietwagens um +4 Stunden geändert (anstatt 13 auf 17 Uhr), also rechtzeitig vor der vereinbarten Abholungszeit 13 Uhr und immer noch während der Öffnungszeiten.

Dann vor Ort mit dem Mietwagen-Voucher, sei das gemietete Fahrzeug schon weiter vergeben und nur ein neues Miet-Fahrzeug mit voller NEU-Zahlung möglich. Auch nach langer Diskussion, kein anderes Ergebnis.

Nun haben wir kein Miet-Fahrzeug und alle meine Ausflüge sind auch nicht mehr möglich. Viel Aufwand und enorme Probleme!

AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

Teilen

16-02-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AddCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 08:08 Uhr


Richtig mühsam! Man wird immer wieder aufgefordert sich an andere zu richten. Senden sie an Expedia, ohne Angaben von Gründen, einer E-Mail von Expedia oder einen Link.

27-03-2023 um 18:54 Uhr


Immer noch richtig mühsam!

AddCar schreibt: As far the refund please refer to your reservation voucher and contact Expedia for it. = Hinsichtlich der Rückerstattung beziehen Sie sich bitte auf Ihren Reservierungsbeleg und wenden Sie sich dafür an Expedia.

Expedia schreibt: Gerne habe ich Ihre Anfrage geprüft. Ihre Buchung wurde nicht direkt über Expedia durchgeführt. Bitte wenden Sie sich an Ihr Buchungsportal.

Falsche Antworten von AddCar und niemand ist zuständig!

11-04-2023 um 07:42 Uhr


AddCar hat nun endlich eine korrekte Antwort gesandt:
"In diesem Fall können wir nur bestätigen, dass Sie das von Ihnen über addCar gebuchte Auto nicht abgeholt haben, und wir werden Ihre Reservierung nicht in Rechnung stellen. Bezüglich der Rückerstattung müssen Sie sich an die Website wenden, auf der Sie das Auto gebucht haben."

Nun bin ich auf die Antwort und Rückzahlung von MietwagenCheck gespannt.

26-04-2023 um 07:36 Uhr


Obwohl addCar bestätigt hat, dass sie die Reservierung nicht in Rechnung stellen. Weigert sich MietwagenCheck eine Rückerstattung vorzunehmen.

13-05-2023 um 08:49 Uhr


Gemäss MietwagenCheck ist EnjoyTravel zuständig. EnjoyTravel hat bis heute nicht reagiert, ich habe immer noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

13-06-2023 um 12:34 Uhr


Leider immer noch keine Anwort.

04-07-2023 um 12:05 Uhr


Immer noch keine Anwort. Unglaublich!

20-07-2023 um 17:38 Uhr


Leider immer noch keine Anwort.

14-08-2023 um 12:16 Uhr


Seit Mai: Gemäss MietwagenCheck ist EnjoyTravel zuständig. EnjoyTravel hat bis heute nicht reagiert, ich habe mehrere E-Mail gesandt und immer noch keine Antwort erhalten.

05-09-2023 um 16:14 Uhr


Ich bin ratlos, erhalte immer noch keine Antwort.

11
AddCar
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AddCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.