Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an AdDirect24.de zu senden.
AdDirect24.de kontaktierenDamit deine Beschwerde AdDirect24.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von AdDirect24.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von AdDirect24.de auf einen Blick.
ADinnovation GmbH & Co. KG
Bahnhof 1
52064 Aachen
Deutschland
https://www.addirect24.de/
service@addirect24.de
Reklamationsformular+49 (0) 241 927 821 30
Die AdDirect24.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
ADinnovation GmbH & Co. KG
Bahnhof 1
52064 Aachen
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens AdDirect24.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine AdDirect24.de Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt AdDirect24.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+49 (0) 241 927 821 30
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den AdDirect24.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
service@addirect24.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.