Aeroflot Logo

Aeroflot Beschwerden

Kontaktieren Sie den Aeroflot Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Aeroflot zu senden.

Aeroflot kontaktieren

Aeroflot
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Aeroflot erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Aeroflot recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Aeroflot auf einen Blick.

Adresse

Aeroflot - Russian Airlines
Arbat St., 10,
119002 Moscow
Russland

Webseite

https://www.aeroflot.com/

E-Mail

callcenter@aeroflot.ru

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+7 (495) 223-5555

Aeroflot Reklamation Adresse

Die Aeroflot Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Aeroflot - Russian Airlines
Arbat St., 10,
119002 Moscow
Russland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Aeroflot. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Aeroflot Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Aeroflot Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Aeroflot eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+7 (495) 223-5555

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Aeroflot Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Aeroflot-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

callcenter@aeroflot.ru

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular