Jetzt haben wir bereits die zweite Flasche afri Cola ohne Zucker erwischt, die eklig nach Minze schmeckt. MHD 2.5.2023. Ungenießbar.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 13:04 Uhr
Das Unternehmen hat sich gemeldet, sich entschuldigt und einen Ausgleich angekündigt. Am 18.10.2022 habe ich folgende Mail gesendet und seitdem nichts mehr gehört - schade, eigentlich fand ich die Reaktion sehr lobenswert. Sich dann aber nicht mehr zu melden, finde ich sehr unschön, zumal die Charge nach wie vor zum Verkauf steht und leider erst vor kurzem wieder aus Versehen in unserem Kühlschrank gelandet ist. Diese Mail blieb unbeantwortet:
Hallo liebes afri Team,
lieben Dank für die nette und schnelle Rückmeldung. Wir sind natürlich davon überzeugt, dass es sich um einen Ausreißer handelt und werden auch in Zukunft gerne wieder zu afri Cola greifen. :-)
Über einen Ausgleich würden wir uns wirklich sehr freuen, gerne dürfen Sie diesen an folgende Adresse senden:
****** ******
Hauptstraße 24
25779 Kleve
Ganz lieben Dank und einen schönen Tag!
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 08:57 Uhr
Das Unternehmen hat sich gemeldet, sich entschuldigt und einen Ausgleich angekündigt. Am 18.10.2022 habe ich folgende Mail gesendet und seitdem nichts mehr gehört - schade, eigentlich fand ich die Reaktion sehr lobenswert. Sich dann aber nicht mehr zu melden, finde ich sehr unschön, zumal die Charge nach wie vor zum Verkauf steht und leider erst vor kurzem wieder aus Versehen in unserem Kühlschrank gelandet ist. Diese Mail blieb unbeantwortet:
Hallo liebes afri Team,
lieben Dank für die nette und schnelle Rückmeldung. Wir sind natürlich davon überzeugt, dass es sich um einen Ausreißer handelt und werden auch in Zukunft gerne wieder zu afri Cola greifen. :-)
Über einen Ausgleich würden wir uns wirklich sehr freuen, gerne dürfen Sie diesen an folgende Adresse senden:
****** ******
Hauptstraße 24
25779 Kleve
Ganz lieben Dank und einen schönen Tag!
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.