afri cola

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

afri cola
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit afri cola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

afri cola Kein mhd

Wir haben afri cola gekauf ohne mhd!

afri cola Schmeckt komplett nach Eisen

Guten Tag, leider musste ich feststellen, dass die Cola Afri Dose einen eckelhaften Eisen Geschmack hat… es ist wirklich ungenießbar

afri cola Afri Cola Zero mit merkwürdig bitterem Geschmack

Hallo! Unsere Tochter hat Diabetes und trinkt daher gerne die Afri Cola Zero, bisher aus Plastikflaschen. Nun war im örtlichen Marktkauf ein Angebot für 1 Liter Flaschen in 6er Kisten und wir kauften trotz kurzer Haltbarkeit (2.9.23) gleich 3 Kisten. Jetzt mussten wir fest stellen, dass diese Cola einen sehr merkwürdigen Beigeschmack wie Zahnpasta hat. Das kann doch nicht an den Glasflaschen liegen, oder? Die Cola ist nicht trinkbar.

afri cola Afri Cola-Mix Dose riecht fürchterlich nach Gülle und hat einen eigenartigen Geschmack

Hallo liebes Afri Cola Team, ich habe einen 24er Pack Afri-Cola Mix in der Dose gekauft und direkt die zweite Dose roch fürchterlich nach Gülle. Habe mehrere Kollegen dran riechen lassen, welche dies alle bestätigten. Habe davon 2x kurz getrunken und noch den eigenartigen Geschmack bemerkt, worauf ich die Dose weggeschüttet habe. Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen und würde mich über einen Ersatz der einzelnen Dose freuen. Ich hoffe, dass die restlichen Dosen davon nicht betroffen sind. Daten: L22246 19:35 MHD: 03/03/2024 Diese schrift ist 2x abgebildet auf dem Dosenboden. Herzlichen Dank, Familie ******

afri cola Afri Cola ohne Zucker schmeckt nach Minze

Afri Cola ohne Zucker schmeckt nach Minze. MHD der Flasch 02.05.2023.

afri cola Cola ohne Zucker schmeckt nach Minze

Ich habe heute eine 1 L Flasche afri Cola ohne Zucker (haltbar bis 02.05.23) gekauft und war sehr überrascht über den unangenehmen minzartigen Geschmack. Der normale Geschmack dieser Cola gefällt mir besonders gut, so dass ich zunächst dachte, die Flasche könnte schlecht sein. Hier im Forum habe ich dann gelesen, dass das Problem häufiger auftritt und deshalb wollte ich es ebenfalls kurz rückmelden. Ich hoffe auch, dass es ein Produktionsfehler ist und keine neue Geschmackrichtung und dass ich beim nächsten Mal wieder eine "normale" Flasche erwische. Viele Grüße

afri cola Afri Cola ohne Zucker schmeckt nach Minze

Die von uns gekaufte AfriCola ohne Zucker schmeckt ganz fürcherlich nach Minze. Charge MHD 02.05.2023. Wir hoffen sehr, dass es sich hier nur um ein Versehen handelt und die kommende Produktion wieder "normal" schmeckt, sonst müssen wir uns wohl ganz umorientieren.

afri cola Merkwürdiger Geschmack

Guten Tag, die afri Cola ohne Zucker mit dem "MHD 02.05.2023 09:01 6322214K" schmeckt extrem nach Minze und ist daher ungenießbar.

afri cola Afri Cola zero komischer Geschmack

Ich habe nun schon die zweite Flasche Afri Cola Zero, die einen ganz fiesen Geschmack hat. Im Netz habe ich mehrere Beschwerden bzgl. eines Pfefferminzgeschmack gefunden. Das beschreibt den Geschmack annähernd. Die erste Flasche habe ich weggeschüttet. Daher weiß ich die Charge nicht. Dazwischen habe ich zwei Flaschen getrunken, die "normal" geschmeckt haben. Daher dachte ich, das Problem lag an der einen Flasche. Heute habe ich eine neu gekaufte Flasche geöffnet und es ist das gleiche Problem, dabei mag ich Eure Cola sehr gerne. Gibt es eine neue Rezeptur, wenn ja überlege ich, wieder die Marke zu wechseln. Die Flasche trägt das Haltbarkeitsdatum 16.05.23 ChB:6322228S

afri cola Schon wieder Africola mit Pfefferminzgeschmack

Guten Abend. Jetzt war lange Zeit die Qualität von Africola wieder in Ordnung. Jetzt haben wir wieder eine Flasche, die stark nach Pfefferminze schmeckt. Uns ist echt unklar, warum es Ihnen nicht gelingt dauerhaft die Qualität zu halten. Einmal ein Problem ist ja zu verstehen, aber jetzt schon wieder. Bitte um eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße. ****** ******

83.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben