Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Flasche Afri Cola mit dem MHD 20.05.2023 mit der Chargen Nummer 6322214J gekauft und bin bitter enttäuscht. Aufgrund meiner Minz Allergie habe ich mich erst erschrocken da diese nicht der Qualität der originalen Afri Cola entsprach. Zu meinem Glück habe ich es frühzeitig erkannt, sodass schlimmeres verhindert werden konnte.
Die anderen Flaschen habe ich aus Sicherheitsgründen entsorgt und die angebrochene hier stehen lassen. Bitte lassen Sie mir ein Rücksendeetikett zukommen, damit ich Ihnen die Flasche zur Qualitätsprüfung zukommen lassen kann.
Danke für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
21-01-2023 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 10:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut! Auf die Beschwerde wurde prompt innerhalb weniger Tage mit einem Kundenschreiben und Entschädigungspaket reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.