Afri Cola ohne Zucker schmeckt und riecht nach Minze/Zahnpasta?

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462652
  • 182
Anzeige

Habe hier wohl endlich andere Leute gefunden, denen es auch passiert ist, nachdem ich den Geschmack einfach nicht beschreiben konnte, es riecht nach Zahnpasta!
Leider ist das wohl nicht so unüblich und ist auch mir schon das zweite Mal passiert. Das erste Mal habe ich sie weggeschüttet, dieses mal aufgehoben um zu zeigen, dass es kein Einzelfall ist.
Ich hoffe, dass es zukünftig nicht zu oft vorkommt, da Afri Cola die einzige ist, die mir schmeckt.

MHD: 02.05.23
Chargen-Nummer: 632214E

VG

Teilen

31-01-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 16:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Afri Cola hat sich innerhalb eines Tages gemeldet und mir sehr großzügig Ersatz zugeschickt. Top Team, vielen Dank!

2
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.