Afri Cola Zero schmeckt nach Minze (MHD 07.09.23)

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462782
  • 184
Anzeige

Haben zum 31.01.23 eine Bestellung empfangen, in der 3x ein 6-Pack der Afri Cola Zero enthalten war. Die Flaschen haben das MHD 07.09.23, stammen aus der Charge 6322341U, und schmecken stark nach Minze. Da wir leider auch mit 2 6Packs der Mai '22 Charge betroffen waren, werden wir uns zukünftig wohl bei gleichbleibenden Problemen eine neue Marke suchen müssen...

Teilen

31-01-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 21:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde nach Einschicken der Ware mit zwei Tankgutscheinen vergütet, zusätzlich noch ein kleiner Merch-Artikel. Allerdings ist das grundlegende Problem noch nicht, da auch weitere Käufe wieder den Minzgeschmack haben. Mittlerweile liegt aber der Verdacht nahe, das ggf. der Lieferservice von Rewe hier in der Warenlagerung/-auslieferung Probleme machen könnte.

2
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.