Ich bin seit Vielen Jahren Fan von Afri Cola. Das zuckerfreie bestellt unser EDEKA nur für mich, aber der Minzgeschmack in der aktuellen Charge ist furchtbar.
Hoffentlich wird das wieder anders.
Teilen
13-10-2022 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 19:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.