Ahaka Onlineshop

Antonina Suchodolska

Beschwerde schreiben

Ahaka Onlineshop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ahaka Onlineshop zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Antonina Suchodolska
Achenbachstr 5
13585 Berlin
Deutschland

Webseite
www.ahk-onlineshop.eu


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ahaka Onlineshop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ahaka Onlineshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ahaka Onlineshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ahaka Onlineshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ahaka Onlineshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ahaka Onlineshop um Stellungnahme.

Wie kann ich Ahaka Onlineshop telefonisch erreichen?

Du kannst Ahaka Onlineshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 1523 678 44 07

Wie kann ich den Kundenservice von Ahaka Onlineshop per E-mail erreichen?

Du kannst Ahaka Onlineshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ahk-onlineshop.eu

Wie lautet die Adresse von Ahaka Onlineshop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ahaka Onlineshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Antonina Suchodolska
Achenbachstr 5
13585 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ahaka Onlineshop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Ahaka Onlineshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ahaka Onlineshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ahaka Onlineshop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.