Ahaka Onlineshop

Antonina Suchodolska

Beschwerde schreiben

Suche

Ahaka Onlineshop
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahaka Onlineshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahaka Onlineshop Keine Rückmeldung über Versandt trotz durchgeführter Paypal Transaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Überprüfung der u.g. Transaktion. Via Paypal wurde bezahlt (26.06.), Versandt fand jedoch noch nicht statt. Ich bitte um Überprüfung und Rückmeldung an ******@gmx.net

Ahaka Onlineshop Verweigerung der Rückerstattung

Ich habe die falsch gelieferte Anhängerkupplung zurückgeschickt. Trotz Rückerhalt der Ware am 24.09.20 wird der Kaufpreis von 117,99€ zzgl. 16€ Versandgebühr einbehalten. Nach mehreren hin und her schreiben über die WhatsApp Nummer +49 1523 6784407 warte ich vergeblich seit 10.11. auf mein Geld. Auch auf die detailierte E-Mail vom 2.12.20 habe ich noch keine Antwort bekommen. Meine Forderung: Ich ersuche die Firma um rasche Rückerstattung.

Ahaka Onlineshop keine Kaufpreiserstattung

trotz Rückerhalt der Ware am 09.03.20 wird weiterhin unter völlig dubiosen Vorwänden der Kaufpreis von 169€ zzgl. 10€ Versandgebühr einbehalten. Abwegige Forderungen btf. man solle erst (wahrheitsgemäße) Bewertungen löschen/überarbeiten, dann werde überwiesen. Dies ist längst geschehen bei Trustedshops, aber der Kaufbetrag wird dreist einbehalten. Wenn also Wert drauf gelegt wird, noch einen Rechtsanwalt zu vergüten, dann ist man halt so....

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ahaka Onlineshop?

Beschwerde schreiben