Ungerechtes Verhalten und schle hte Vorbildfunktion

  • 11 Jul 2023
  • #514408
  • 117
Anzeige

Ich bin Mitglied in Oberhausen seid dem das schon als a. I. Fitnes noch triple five hieß. Ich toleriere die falsche Werbung auf den Flyern mit denen das Studio maßlos gefüllt werden soll wo mit ernährungsberatern die es nicht gibt gelockt wird. Mich hat mann gerade aus dem Studio begleitend befördert da ich kein festes Schuhwerk trage. Doch Trainer trainieren hie barfuß wenn sie Kniebeuge machen jeder zweite hier. Ich habe einen sehr stressigen Alltag und eine 10 Kilometer Anfahrt zum Studio. So war der Tag für mich gelaufen. Ich war auch sehr beschämt das mann mich vor meinen Freunden aus gem Studio geworfen hat das war sehr um angenehm. Ich finde es nicht in Ordnung das mann toleranter weise mich nicht mein Training beenden lassen hat. Eine Beanstandung mit der Aufforderung in Zukunft auf richtiges Schuhwerk wäre wohl die richtige Wahl gewesen da ich sonst ja nie unangenehm aufgefallen bin, aber mann wollte wohl mit dieser demütigen Aktion mich wie ein kleines Kind belehren und einen Denkzettel verpassen. Ich bin 41 Jahre. Ich habe auch die 8 wöchige reperatur der Sauna toleriert. Sowie den studiobeitrag währen der Monate der Corona bedingten Schließung bezahlt. Hier wird Toleranz gerne angenommen aber nicht zurückgegeben. Das ist kein Miteinander auf Augenhöhe.ich Spiele mit dem Gedanken mit meinen Freunden zusammen das Studio zu wechseln.

Teilen

11-07-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.