AIDA

AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A.

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AIDA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AIDA zu lösen

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.226

Antwortquote

19.9%

Verbraucherempfehlung

53.3%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d
18055 Rostock
Deutschland

Webseite
https://www.aida.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AIDA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AIDA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AIDA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AIDA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AIDA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AIDA um Stellungnahme.

Wie kann ich AIDA telefonisch erreichen?

Du kannst AIDA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 381/20 27 06 00

Wie kann ich den Kundenservice von AIDA per E-mail erreichen?

Du kannst AIDA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aida.de

Wie lautet die Adresse von AIDA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AIDA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d
18055 Rostock
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist AIDA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.226 öffentliche Beschwerden über AIDA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AIDA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 19.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AIDA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.