Guten Tag, meine Damen und Herren,
Auf dem Rückflug von Hurghada am 1.7.2023 mit der Flugnummer SM 2912 wurde unser Koffer an mehreren Stellen beschädigt. An unserer Reisetasche wie an dem beschädigten Koffer wurden die Kofferschlösser aufgebrochen. Wir möchten Sie bitten, uns den Koffer zu ersetzen.
Anbei übersende ich Ihnen Bilder des beschädigten Koffers . Wenn Sie noch mehrere Bilder benötigen, wir haben noch welche leider kann ich von Ihnen aus nur drei Bilder mitschicken.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
09-07-2023 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde sich, nachdem ich alles eingereicht habe einfach nicht mehr gemeldet. Absolut kein Kundservice! Man bleibt auf seinem Schaden sitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.