Nicht erhaltende Reservierte Sitzplätze

  • 20 Nov 2023
  • #561657
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie der Anlage entnehmen können, haben wir unsere Reservierten Sitze auf dem Hinflug nicht
erhalten, und erbitten daher die Erstattung des Betrages von 40,- € auf folgendes Konto:

Postbank/ Deutsche Bank
J. ******
IBAN DE 19 3601 0043 0505 5334 33

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg ******

Teilen

20-11-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.