Erstattung der Kosten wegen Rückflugannullierung

  • 24 Feb 2024
  • #586357
  • 27
Anzeige

Bitte melden!
Hier ein Auszug meiner E-Mail...


Betreff: Erstattung der Kosten wegen Rückflugannullierung

Dateikey/Buchungscode QE9LLY - Ticketnummer: 6432648415333

Sehr geehrte Damen und Herren von Air Malta,

am 2. Januar 2024 haben wir Erstattungskosten über die Annullierung unseres Rückflugs eingereicht. Trotz dieses Schreibens haben wir bisher weder eine Bestätigung noch Ausgleichszahlungen bezüglich der angefallenen Kosten erhalten.
Unsere Buchung ist unter dem Filekey/Buchungscode QE9LLY vermerkt, und die entsprechende Ticketnummer lautet: 6432648415333.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die mangelnde Kommunikation und die fehlende Erstattung äußerst frustrierend sind. Wir haben bereits erhebliche Unannehmlichkeiten durch die Annullierung des Rückflugs erfahren und erwarten nun eine zeitnahe Antwort sowie eine zügige Bearbeitung seitens Air Malta.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Filekey/Buchungscode QE9LLY

Ticketnummer: 6432648415333

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang finden sie die Auflistung und Belege für die Verlängerung auf Malta.

Der nächstmögliche Flug nach München wäre der 10.12.2023 gewesen. Um wirtschaftlich zu handeln und Arbeitsausfall zu vermeiden, nahmen wir, wie so viele den Rückweg über Zürich.

Die Zugverbindungen in Bayern war teils auch gesperrt. Bis Memmingen ging unser Zug, nach Augsburg war gesperrt. Wir baten daher unseren Sohn kurz nach 23 Uhr uns abzuholen. Sonst hätten wir noch übernachten müssen. Taxikosten waren bei ca. 250 Euro. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Tel.:+17680169127

Ich Bitte Sie um zeitnahe Bearbeitung!
Danke

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Air Malta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Air Malta
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Air Malta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.