Air Malta Logo

Air Malta Beschwerden

Kontaktieren Sie den Air Malta Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Air Malta zu senden.

Air Malta kontaktieren

Air Malta
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Air Malta erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Air Malta recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Air Malta auf einen Blick.

Adresse

Air Malta Plc. Direktion für Deutschland
Mainzer Landstrasse 158
60327 Frankfurt
Deutschland

Webseite

https://airmalta.com/

E-Mail

customercare.airmalta@airmalta.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 69-920 35 12

Air Malta Reklamation Adresse

Die Air Malta Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Air Malta Plc. Direktion für Deutschland
Mainzer Landstrasse 158
60327 Frankfurt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Air Malta. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Air Malta Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Air Malta Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Air Malta eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 69-920 35 12

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Air Malta Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Air Malta-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customercare.airmalta@airmalta.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular