Air Wick macht ständig Probleme

  • 16 Nov 2023
  • #560723
  • 116
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe mir nun schon zum sechsten Mal das Starter Set Duftspray Automat gekauft.
Und schon nach einiger Zeit funktioniert er nicht mehr , es kommt nur ein Geräusch aber die Sprühfunktion wird überhaupt nicht ausgelöst. Ich benutze ihn nur mit Original Duftflaschen und habe nun auch schon etliche neue Batterien eingesetzt. Doch es hat überhaupt nichts gebracht! Bin mittlerweile sehr verärgert,
darüber völlig umsonst nachgekauft zu haben und mein Geld quasi aus den Fenster geworfen habe.
Das kann doch nicht sein das sowas verkauft wird an der Handhabung liegt es auf keinen Fall!
Ich habe gesehen, dass ich ja wohl nicht die einzige bin mit dem Problem?!
Ich hoffe eine Reaktion von Ihnen zu erhalten und bitte ernsthafte Antworten und keine vorgefertigten Aussagen.
Vielen Dank, N. ******

Teilen

16-11-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.