Air Wick

RB Hygiene Home Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Air Wick
Reklamationen & Beschwerden (283)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Wick. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Wick air wick freshmatik max

Nach dem Nachfüllerwechsel , sprüht er nicht mehr, Batterien sind auch getauscht. Es kommt nur noch ein kleines summen vom Zahnrad und der drückt nicht mehr auf die Dose. Bitte um Antwort Mfg

Air Wick Ich habe airwick pure gekauft und jetzt ist es nach kurzer Benutzung defekt

Ich habe airwick pure gekauft ca. 5mal benutzt und jetzt sprüht es nicht mehr richtig. Es ist teuer und ich bin jetzt sehr verärgert .ich möchte entschädigt werden.

Air Wick Lufterfrischer Aroma-Öl Diffuser fehlerhaft

Habe mir vor ca 3 Monaten 2 Lufterfrischer Aroma-Öl Diffuser gekauft und muss leider feststellen das beide nicht mehr richtig funktionieren wenn ich sie einschalten funktionieren sie 1 mal und das wars auch neue Batterien und Duftfläschchen haben nichts gebracht .Das die Lufterfrischer nicht ewig halten war mir klar aber 3 Monate erscheint mir doch etwas wenig . Ich bin sehr enttäuscht da ich dachte ich habe endlich etwas gefunden das meine Räume mit einem angenehmen Duft erfrischt.

Air Wick Problem mit dem neuen Air Wick

Ich bin sehr enttäuscht von dem neuen Geräten von Air wick mit einer Batterie die mit zwei Batterien waren wesentlich besser.Wie kommt das habe fünf Geräte von den neuen und es kommt kaum was raus.mit freundlichen grüßen ****** ******

Air Wick Duftkerze vom Air Wick-Melone und Minze ( innen zerlaufen)

Guten Abend, Ich bin ein großer Fan von Ihren Produkten und habe schon alles getestet. Bislang hatte ich nur gute Erfahrungen und leider musste ich feststellen, dass mit den Produkten etwas nicht stimmt. Anbei sende ich Ihnen Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus 47199 Duisburg, Kreuzstraße 8c.

Air Wick Air Wick Aroma Öl defekt

Hallo, habe jetzt 2 mal das Air Wick Aroma Öl gekauft und beide funktionieren nicht. Beim ersten mal nahm ich an, dass ich einfach nur pech hatte. Jedoch bei dem Zweiten nicht funktionierenden kann es kein Zufall mehr sein. Schade, denn wenn es funktionieren würde, fände ich die sehr gut. Muss sie jedesmal manuell betätigen damit es funktioniert.

Air Wick Air wick funktioniert nicht mehr

Wir besitzen mindesten 10 Air wick rautomaten die nicht mehr funktionieren. Trotz neuer Batterien und Original Dosen. Wie kann ich die umtauschen. Die erste Generation hat funktioniert

Air Wick Sprühdosen funktionieren nicht

Es tut mir sehr leid, aber ich habe ständig das Problem mit den Sprühdosen von air wick. Ich habe den Sprühautomaten, aber das alles funktioniert nicht. Jetzt habe ich die 10te Dose und muß sie immer voll wegwerfen, weil das ganze System nicht funktioniert. Die Dosen sind ja nicht gerade günstig.Da greift man zu einem Markenprodukt und man ärgert sich ständig. Ich würde sie bitten, das Problem in den Griff zu bekommen, sonst werden sie mich als treue Kunden verlieren. Ich danke im vorhinein! Mfg. ****** ******

Air Wick Geräte sprühen nicht

Habe mir drei neue air wick Geräte bekommen und trotz neuer Batterien schaffen die Geräte es nicht zu sprühen. Ärgere mich sehr da ich ihre Düfte sehr mag

Air Wick Brennt nicht gut

Das ist jetzt die 5 Kerze die nicht gut brennt

52.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 283

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben