Airwick Duftspender Freshmatic Max mordsmässig laut

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429833
  • 131
Anzeige

Nach dem meine Vorgängerversion des Airwick Duftspender versagte, legte ich mir einen neuen zu. Jedoch war nur die Freshmatic Max Version zu bekommen, was ich jedoch nicht als schlimm empfand. Bis ich ihn in Betrieb nahm und seither jedesmal zusammenzucke wenn er auslöst.
Fazit: Design Hot -Funtionalität schrott.Hab es für ein Montagsgerät gehalten und mir heute nach 6 Wochen einen neuen geholt. Genauso laut. War ein Versuch wert, da ich nicht dachte das Geräte mit so einer Geräuschentwicklung, gedacht für den Wohnraum, gewollt in den öffentlichen Handel gelangen. Sobald die Dosen aufgebraucht sind, werde ich alles entsorgen und auf Duftöl umsteigen. Kann allerdings dauern, da ich jetzt beide Geräte nur noch aktiviere, wenn ich das Haus verlasse. Anmerkung: Qualität sieht anders aus.Ich hatte noch nie etwas an Airwick-Produkten zu beanstanden die wir regelmäßig kaufen wie auch u.a. in der Vorweihnachtszeit die Wintereditionen der Duftkerzen Zimtzauber mit Bratapfel. Ich hoffe das der Qualitätsstandard wenigstens bei allen anderen Produkten in ihrem Hause nicht vernachlässigt wird. Wäre schade.

Teilen

Ärger mit Air Wick?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lapidare unbefriedigende Antwort bekommen mit Verweis auf deren Quälitätsprüfung andere Artikel von Ihnen die geräuschlos sind wie Duftöle.

1
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.