Ich habe zwei Dosen im Doppelpack für den Duftspender gekauft und leider sind diese defekt. Die Düse scheint zu fest zu sein das der Spender nicht den Duft rausrücken kann. Leider habe ich kein Bon mehr dazu. Vielleicht können Sie mir helfen
Vielen Dank
Teilen
19-05-2021 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 22:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leichte Missverständnis die aber schnell behoben wurden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.