Hallo, habe jetz das 3.mal in Folge mich über den autom Duftdifusor geärgert , der es einfach nicht schafft, die Duftdosen kpl zu entleeren, dachte zuerst es liegt an den Batterien, aber weit gefehlt.....auch bei neuer Batterie verweigert er den Dienst, gebe ich dann eine neue volle Dose in den Diffusor, funktioniert das ganze einwandfrei, auch an der Duftnote kann es net liegen, da ich verschiedene versucht habe....auf Grund des Preises dieses Produktes find ich es absolut nicht in Ordnung, dass ich jedesmal geschätzterweise ein viertel mit der Dose entsorgen muss......G.****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 11:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell reagiert, Problem gelöst, man fühlt sich als Kunde ernst genommen g.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.