Sehr geehrte Damen und Herren ,
Am 04.11.2022 habe ich mir 2 Raumduft Öl mit dem Strom Stecker gekauft. Das eine war komplett leer das andere nur halb gefüllt. Ich fühle mich wirklich richtig vereppelt. Und möchte ihre Ware daher bei ihnen reklamieren . Leider ist mir dies schon mehrmals passiert mit den Ölen und auch schon mit ihrem Raumspray. Nun sehe ich es nicht mehr ein soviel Geld für ihre Halb vollen bzw. komplett leeren Produkte zu zahlen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unkullant!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.