Hallo,
seid einigen Jahren verwende ich Air Wick Produkte in meinem Haushalt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Duftspender ständig defekt sind.
Sie halten max 3 Nachfüllungen und dann kann man sie entsorgen.
Das ist sehr ärgerlich, kostet jedesmal Geld und in punkto Nachhaltigkeit- äußerst fraglich.
Ich überlege, ein anderes Produkt auszuprobieren, da mich das überaus ärgert.
Bitte geben sie eine Stellungnahme ab.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 19:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Air Wick hat mich kontaktiert.
Mit weiteren Fragen zum Produkt wurde das Problem spezifiziert.
Danach habe ich eine weitere E-Mail erhalten, in der eigentlich nur Belehrungen standen.
Im Prinzip liegt mein Problem an der falschen Handhabung meinerseits. Blablabla!
Bei diesem Produkt kann der Kunde soviel falsch machen, Es liegt definitiv nicht am Produkt, sondern am Kunden!
Ich dachte immer, Duftpatrone einlegen, Batterie einlegen, einschalten und gut.
Das ist beim Air Wick Freshmatik leider nicht der Fall!
Ich werde dieses Produkt nicht mehr Kaufen, da mir Nachhaltigkeit sehr wichtig ist.
Ich habe mich für einen anderen Hersteller entschieden, wo die Produkte länger funktionieren und ich nicht nach nur 2 Nachfüllungen, das Gerät wegwerfen muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.