Verfärbte Heizung

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518173
  • 112
Anzeige

Guten Tag, wir haben seit mehreren Jahren ihr Freshmaticbgerät und waren damit immer zufrieden. Nun haben wir eine neue Duftart ( Sommervergnügen) rein gemacht und es an der selben Stelle aufgestellt wie immer. Hinter dem WC auf der Vorbauwand. Jetzt ist uns aufgefallen das der Sprühnebel des zerstäubers unsere Heizungsabdeckung verfärbt hat. Leider geht dies nicht zu entfernen und es ist immens ärgerlich, da wir ein relativ neu saniertes Haus, und somit erst 4 Jahre alte Heizkörper haben.
Unser Heizungsbauer meinte das dies kein Regressanspruch von Seiner Seite wäre, sondern von Ihrer Seite.
Wenn dieses Spray auf einen Heizkörper solch eine Wirkung hat, was macht es dann mit uns? Haut, Lunge, Haare.
Ich bitte Sie um eine Erklärung oder Stellungnahme dazu.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-07-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch nicht endgültig geklärt aber auf dem Weg.

2
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.