Sehr geehrte Damen und Herren,
in einem frisch renovierten Wohnzimmer sowie Flur gehört ein angenehmer frischer Duft .
Ich habe eines ihrer Produkte (Duftstecker für die Steckdose)erworben und bin sehr enttäuscht.
Nach 1 1/2 Woche hat sich die Decke über dem Stecker dunkel verfärbt.
Leider steht auf der Verpackung des Produktes nicht,dass sich Verfärbungen bilden können.
Wie verfahren wir jetzt in dieser Sache weiter?
Uns entstehen erneut Renovierungskosten.
Ich bitte sie um Rückantwort bis 15.8.23.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
24-07-2023 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 14:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Angabe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.