Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Airfloppy weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Airfloppy weiter.Wie verhält sich Airfloppy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Hayat Commerce FZ-LLC
FOB51588 Compass Building Al Shohada Road - Al Hamra Industrial Zone-FZ
P.O Box 10055 Ras al Kaima
Vereinigte Arabische Emirate
Webseite
https://airfloppy.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Airfloppy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Airfloppy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Airfloppy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Airfloppy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Airfloppy um Stellungnahme.
Du kannst Airfloppy telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +86 176 7574 2841
Du kannst Airfloppy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@airfloppy.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Airfloppy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Hayat Commerce FZ-LLC
FOB51588 Compass Building Al Shohada Road - Al Hamra Industrial Zone-FZ
P.O Box 10055 Ras al Kaima
Vereinigte Arabische Emirate
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über Airfloppy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Airfloppy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 31% sowie eine Antwortquote von 24.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Airfloppy hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.