Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Airfloppy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 11.06.2024 Airfloppy in Beige, Gr. 38/39, Bestell Nr. AF121362 bestellt. Da ich sie am 20.06.2024 nicht bekam, schrieb ich HAYAT COMMERCE an, wo nun jetzt die Bestellung bleibt. Sie haben mir auch zurück geschrieben, dass die Ware am 12.06.2024 bereits versendet wurde. Wir waren bis 21.06.2024 zu Hause anwesend und es kam keine Ware. Am 22.06.2024 haben wir unseren Urlaub angetreten und waren gute 2 Wochen weg. Die Ware kam, aber da wir in Urlaub waren, hat DHL die Ware bei einer Packstation abgegeben und ging dann bei nicht Abholung nach einer Woche zurück zum Absender. Nach dem Urlaub, am 18.07.2024 schrieb ich eine E-Mail an Airfloppy, mit der Bitte um Rückerstattung. Habe bis jetzt 4 E-Mail geschrieben, keine Antwort. Habe ihnen jetzt 2 Wochen Frist gegeben für die Rückerstattung. Bei nicht Erhaltung wird ein Anwalt geschaltet.
Ich bin gerade mit Paypal in Kontakt und versuche mein Geld zurückzubekommen, da die Waren auf der Webseite billige u. fake Produkte aus China sind. Kauft bitte keine Schuhe auf dieser Seite! Sie sehen überhaupt nicht so aus wie auf der Webseite. Außerdem soll ich auf MEINE Kosten, die Sandalen mit Sendungsverfolgung nach China zurückschicken, damit ich meine Rückerstattung erhalte. Alles ist FAKE und sie wollen nur dein Geld. Bitte aufpassen! Betrüger!
Meine am 03.03.2024 bestellten Airfloppa Schlappen ( Bestell Nr. unten aufgeführt) und sofort bezahlte Rechnung- über PayPal ist bis heute, 27.03.2024 nicht geliefert worden. Auf meine Rückfragen am 14.03. (leider ohne Reaktion) und am 15.03. kam folgende Antwort: Hallo ******, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine Bestellung am 04.03.2024 versendet. Leider benötigt DHL derzeit etwas länger bei der Auslieferung, aufgrund des hohen Versandaufkommens und Mitarbeiter Ausfalls wegen Krankheit. Kommende Woche wird deine Bestellung aber bei dir ankommen und der Status bei DHL sollte sich bis dahin auch aktualisiert haben. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld. Falls du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, ....... Das war zwar sehr höflich, aber leider an der Wahrheit vorbei. Mit DHL hat das nichts zu tun, da sie das Paket noch gar nicht erhalten haben. Leider hatte ich von Anfang an keine Sendeverfolgung über den Transitweg wie sonst immer. Ich habe mich dann noch einmal am 19.03.2024 über PayPal an Sie gewandt mit der Bitte mir mein Geld ( 33,95 €) zurück zu überweisen. Bis heute leider keine Reaktion von Ihnen Erklärung, Entschuldigung u.s.w. ! Ich würde mich als "treue Kundin" bezeichnen, denn das war meine 4. Bestellung bei Ihnen und mit Sicherheit meine Letzte ! Die bestellte Ware ist offensichtlich veschwunden oder nie verschickt worden, wie auch immer... Die Schuhe werden niemals bei mir ankommen, das ist nicht meine Schuld und der Frust ist groß. Ich bitte Sie noch einmal mir den oben genannten Betrag über PayPal zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Zwickau
Ich habe am 26.12.2023 in der Höhe 244 € Hausschuhen bestellt. Auf der Internetseite stand,dass meine Bestellung innerhalb in 2-4 Tagen geschickt wird. Am 27.12 habe ich von Airfloppy eine Mail mit einer Trackingnummer bekommen. Nach eine Woche abwarten habe ich erst mit DHL telefoniert. Sie sagten, dass Das Paket nicht abgegeben - sondern nur elektronisch mitgeteilt wurde . Danach habe ich an Airfloppy eine Email geschrieben und von der Situation erzählt. Sie haben mir als Antwort erzählt, dass das Problem an DHL liegen würde... Heute ist 10.01.2024, ich warte immer noch auf die Ware und auf der Seite von DHL steht gleiche! So was habe ich noch nie erlebt obwohl ich vieles über Internet bestelle! Muss ich hinter meinem Geld her laufen? Muss ich weiterhin mit DHL und Airfloppy telefonieren/schreiben? Ich brauche die Bestellung nicht mehr weil ich einige von Produkten als Geschenk bestellt hatte!
Ware (Hausschuhe) für 43,95€ bestellt, eine Rücksendung ist nur nach China möglich, kostet mit DHL Sendungsbeleg 48 €?! Verkäufer bietet 20% Rabatt an (unverschämt).Die Schuhe haben, trotz einer Nummer größer nicht gepasst, daher die Rücksendung.
Hallo, ich habe ein Anliegen! Am 07.12.2023 habe ich die Hausschuhe Airfloppy Hausschuhe Max Original Unisex in Größe 39 bestellt. Diese kamen kurz vor Weihnachten bei mir an. Leider sind sie mir zu klein. Nun möchte ich diese gerne zurückschicken. Mein Problem ist, dass ich keine Rechnung, also keine Angaben zu dieser Bestellung mehr habe. Wie soll ich jetzt vorgehen. Würde mich für ein anderes Modell interessieren. PS. ich besitze schon seit vergangenem Jahr die Airfloppy Schlappen und bin total begeistert von ihnen. Ich habe leider keine Rechnung ect. mehr
Ich möchte meine Bestellung zurück senden. Nicht das es ewig lange gedauert hat bis sie hier war, nein diese Hausschuhe sind das Geld nicht wert ausserdem passen sie nicht obwohl schon eine Nummer grösser bestellt wurde immer noch zu klein. Ich bin sehr enttäuscht weil die Werbung verspricht was anderes. Wie sende ich zurück und wie bekomme ich das Geld zurück. ? Unmöglich der Kundenservice
En ouvrant le colis, surprise,rien à voir avec les claquettes promises, moches mal couper,made in china incrusté dans la semelle,un trou dans la semelle,aucune souplesse, semelle raide ...etc. Rien à voir avec ce qui était décrit sur votre site
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