Keine Rückerstattung

  • 03 Sep 2023
  • #537188
  • 117
Anzeige

Mein Paket wurde nicht rechtzeitig im Paketshop zugestellt und da ich im Urlaub schon war, konnte ich dieses Paket nicht erhalten und es wurde an den Absender zurückgeschickt. Es wurde schon am 16.8 zugestellt und seit dem habe ich keine Benachrichtigung und keine Rückerstattung bekommen. Außerdem werden alle E-Mail einfach ignoriert.

Teilen

03-09-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airfloppy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.