ALDI Reisen

Berge & Meer Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

ALDI Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ALDI Reisen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestraße 27
56578 Rengsdorf
Deutschland

Webseite
https://www.aldi-reisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ALDI Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ALDI Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ALDI Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ALDI Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ALDI Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ALDI Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich ALDI Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst ALDI Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2634 960 0

Wie kann ich den Kundenservice von ALDI Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst ALDI Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@berge-meer.de

Wie lautet die Adresse von ALDI Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ALDI Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestraße 27
56578 Rengsdorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ALDI Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über ALDI Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ALDI Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ALDI Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.