Die Ware entsprach in keinster Weise der Beschreibung.Am 12.12. habe ich alles zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erhalten.
Teilen
24-02-2020 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alilinana weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2020 um 05:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alilinana hat sich nicht geäußert.Die Ware ging zurück aber mein Geld habe ich nicht erhalten.
Das Material war nicht mal die Versandkosten Wert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.