Ich wollte am 24.07.2020 mit dem Flug AZ 419 Fliegen und hab am Flughafen erst erfahren das der Flug gestrichen wurde. Ich hab vorher weder eine E-Mail bekommen noch sonst irgendwie eine Nachricht erhalten. Daraufhin war ich gezwungen mir ein anderes Flugticket zu besorgen und bin dann auf den darauffolgenden Tag geflogen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-08-2020 um 17:18 Uhr
Hallo, ich habe leider immer noch keine Reaktion von ihnen. Wenn ich diese Woche keine Reaktion oder Rückerstattung des Flugpreises bekomme werde ich einen Anwalt einschalten. Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alitalia redet sich immer raus und will mir den ausgefallenen Flug nicht erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.