UV-Schirm gebrochen in Gewährleistung-soll erneut bezahlen Mahnung 27.06.23

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508533
  • 112
Anzeige

Golf Schirm o0hne Usache gebrochen-Fabrikationsfeheler-zurückgeschickt und um erneut LIeferung desselben Schirmes gebeten-Gewähleisteungszeit eingehalten-Jetztz erneute Rechnung und gestern Mahnung.Wegen mmehrfacher Hautkrebsoperationen im Gesicht Golfen ohne UV-Schirmn von Uniklinik Würzburg strikt verboten.Daher hatte ich um umgehende Nachlieterung gebeten ehe der defekte Schirm bei Ihnen angekommen war.Kd.Nr

Teilen

28-06-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 13:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zufriedenstellend

2
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.