Abzocke. Bei vergessen einer Parkscheibe

  • 22 Nov 2023
  • #562302
  • 39
Anzeige

Abzocke.
Mehr als bedenkliche vergleichsweise.....

Zum Anliegen.
Ich hatte nur 30 min. Auf einem Parkplatz von einem Supermarkt meinen Wagen abgestellt.
Um einzukaufen.
Ich hatte zu meinem Bedauern vergessen die Parkscheibe zu benutzen.
Dachte mir ich brauche wirklich nur ein paar Sachen.
Es war bisher nie ein Problem gewesen.
Denn ich war wirklich schnell fertig. Da dieser Supermarkt sehr klein und überschaubar ist.
Dennoch an diesem Tag muss ich beobachtet worden sein.
Anderes kann ich mir nicht erklären, wie es dazu kommt innerhalb von 4 Minuten Zeitspanne ein Strafzettel an meiner Scheibe war.
15: 08 war es ausgestellt.
Mein Kaufbeleg ist 15:11 ausgestellt.
Es ist mehr als dubios.
Oder ist es einfach Pech gehabt.

Nun erfahre ich, dass Sie ein Unternehmen sind welches von dem Vergessen von parkscheibe nutzen ihr Einkommen beziehen.
Einmal erwischt, lassen Sie nicht ab von ihrem Opfer abzulassen.
Ich bekam nachdem ich Widerspruch mit dem Kaufbeleg eingereicht hatte ,Post von ihnen, indem Sie Bearbeitungsgebühr verlangen.
Dazu nur eine Frist von 7Tagen .
Ich bin mir nicht sicher ob das so rechtens ist .
Ich war bedauerlicherweise drei Wochen nicht Zuhause .
Also habe ich trotz Bedenken die von ihnen verlangte Gebühr überwiesen.
Nur paar Tage später habe ich erneut Post von Ihnen.dieses mal heisst es "Erinnerung ".
Aber gleich das fünf fache an Geldforderung.

Ich habe keine Straftat begangen.
Habe lediglich in meiner Schusseligkeit etwas vergessen.
Tatsächlich eingekauft, also kein Mißbrauch betrieben.
War binnen 30 min. Weg mit meinem Fahrzeug.
Wenn es dem Gesetz nach so ist, dass ich dennoch eine Straftat begangen habe....
Für einmal vergessen nur innerhalb von 30 Minuten so einen Stress mit einer Firma wie ihres zu haben....
Bitte bedenken Sie ihre Geschäfte Gewähren.
Es ist nicht Zukunftsträchtig.
Irgendwann werden Sie auch den allerletzten so gestresst haben, dass wirklich keiner mehr vergisst die Parkscheibe zu benutzen. Hoffe in sehr nahe Zukunft.
Dann gehen Sie leer aus.
Den Supermarkt Kunden so anzugehen, das ist sicher nicht im Sinne ihres Auftraggebers.

Dennoch verstehen kann ich ihre Vorgehensweise.
Sie müssen als Unternehmen auch Profite einfahren.
Aber nicht so.

Leichter kann man nicht das Geld verdienen.
Das momentane Leben ist ohnehin für alle nicht leicht.
Bitte tun Sie nicht dazu ihren Beitrag hinzu.
Weil nur Sie auch irgendwie zu Geld kommen müssen.Andere Menschen das Leben schwer machen um ein Einkommen zu haben... Mehr als bedenklich.
Leider kommen immer mehr Firmen wie Sie auf den Markt.
Hoffe es wird bald anderes, dass man Stress frei einkaufen kann.
Habe bereits die Bundes Pressestelle angeschrieben mit der bitte es zu regeln.
Dass eine andere Regelung beim Parken vor und auf den Supermärkten von Nöten ist.
Hoffe ich habe Glück damit.
Ich bin nicht bereit ein so hohes Lehrgeld zu zahlen.
Vergessen ist menschlich.
Wenn Sie schon Strafzettel hinter die Scheibe schieben, müssen SIE auch die Zeit nehmen, wie lange jemand auf dem Parkplatz steht sicherstellen.
Nicht jemand wie ich für 30. min. Parken ohne Scheibe zu bestrafen.
Ich bin mir sicher, dass Sie auf ihr Recht berufen werden, dennoch es fühlt sich ganz ganz schlecht an.

So richtig kann all das nicht sein.!
In diesem Sinne.

Teilen

Ärger mit Alles-vegetarisch.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alles-vegetarisch.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alles-vegetarisch.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.