Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Alles-vegetarisch.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Abzocke. Mehr als bedenkliche vergleichsweise..... Zum Anliegen. Ich hatte nur 30 min. Auf einem Parkplatz von einem Supermarkt meinen Wagen abgestellt. Um einzukaufen. Ich hatte zu meinem Bedauern vergessen die Parkscheibe zu benutzen. Dachte mir ich brauche wirklich nur ein paar Sachen. Es war bisher nie ein Problem gewesen. Denn ich war wirklich schnell fertig. Da dieser Supermarkt sehr klein und überschaubar ist. Dennoch an diesem Tag muss ich beobachtet worden sein. Anderes kann ich mir nicht erklären, wie es dazu kommt innerhalb von 4 Minuten Zeitspanne ein Strafzettel an meiner Scheibe war. 15: 08 war es ausgestellt. Mein Kaufbeleg ist 15:11 ausgestellt. Es ist mehr als dubios. Oder ist es einfach Pech gehabt. Nun erfahre ich, dass Sie ein Unternehmen sind welches von dem Vergessen von parkscheibe nutzen ihr Einkommen beziehen. Einmal erwischt, lassen Sie nicht ab von ihrem Opfer abzulassen. Ich bekam nachdem ich Widerspruch mit dem Kaufbeleg eingereicht hatte ,Post von ihnen, indem Sie Bearbeitungsgebühr verlangen. Dazu nur eine Frist von 7Tagen . Ich bin mir nicht sicher ob das so rechtens ist . Ich war bedauerlicherweise drei Wochen nicht Zuhause . Also habe ich trotz Bedenken die von ihnen verlangte Gebühr überwiesen. Nur paar Tage später habe ich erneut Post von Ihnen.dieses mal heisst es "Erinnerung ". Aber gleich das fünf fache an Geldforderung. Ich habe keine Straftat begangen. Habe lediglich in meiner Schusseligkeit etwas vergessen. Tatsächlich eingekauft, also kein Mißbrauch betrieben. War binnen 30 min. Weg mit meinem Fahrzeug. Wenn es dem Gesetz nach so ist, dass ich dennoch eine Straftat begangen habe.... Für einmal vergessen nur innerhalb von 30 Minuten so einen Stress mit einer Firma wie ihres zu haben.... Bitte bedenken Sie ihre Geschäfte Gewähren. Es ist nicht Zukunftsträchtig. Irgendwann werden Sie auch den allerletzten so gestresst haben, dass wirklich keiner mehr vergisst die Parkscheibe zu benutzen. Hoffe in sehr nahe Zukunft. Dann gehen Sie leer aus. Den Supermarkt Kunden so anzugehen, das ist sicher nicht im Sinne ihres Auftraggebers. Dennoch verstehen kann ich ihre Vorgehensweise. Sie müssen als Unternehmen auch Profite einfahren. Aber nicht so. Leichter kann man nicht das Geld verdienen. Das momentane Leben ist ohnehin für alle nicht leicht. Bitte tun Sie nicht dazu ihren Beitrag hinzu. Weil nur Sie auch irgendwie zu Geld kommen müssen.Andere Menschen das Leben schwer machen um ein Einkommen zu haben... Mehr als bedenklich. Leider kommen immer mehr Firmen wie Sie auf den Markt. Hoffe es wird bald anderes, dass man Stress frei einkaufen kann. Habe bereits die Bundes Pressestelle angeschrieben mit der bitte es zu regeln. Dass eine andere Regelung beim Parken vor und auf den Supermärkten von Nöten ist. Hoffe ich habe Glück damit. Ich bin nicht bereit ein so hohes Lehrgeld zu zahlen. Vergessen ist menschlich. Wenn Sie schon Strafzettel hinter die Scheibe schieben, müssen SIE auch die Zeit nehmen, wie lange jemand auf dem Parkplatz steht sicherstellen. Nicht jemand wie ich für 30. min. Parken ohne Scheibe zu bestrafen. Ich bin mir sicher, dass Sie auf ihr Recht berufen werden, dennoch es fühlt sich ganz ganz schlecht an. So richtig kann all das nicht sein.! In diesem Sinne.
Guten Tag, bei meiner ersten Bestellung bei vegetarisch.de habe ich unter anderem die Käsereiberei bestellt. Das MHD ist der 25.06.2020. Leider musste ich heute beim Öffnen der Packung feststellen, dass der Inhalt schimmelt.
Guten Tag. Bei meiner letzten Bestellung war in der Smoky Veyona Schimmel siehe Fotos. ****** ******
Kontaktdaten
AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG
Siemensstraße 5
92507 Nabburg
Deutschland
Webseite
www.alles-vegetarisch.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Alles-vegetarisch.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Alles-vegetarisch.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Alles-vegetarisch.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Alles-vegetarisch.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Alles-vegetarisch.de um Stellungnahme.
Du kannst Alles-vegetarisch.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 09433 - 20 41 31 00
Du kannst Alles-vegetarisch.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@alles-vegetarisch.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Alles-vegetarisch.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG
Siemensstraße 5
92507 Nabburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Alles-vegetarisch.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Alles-vegetarisch.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Alles-vegetarisch.de hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.