Problem mit Alltricks?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Alltricks bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Mär 2024
Problem behoben
23 Okt 2023
Alltricks hat mehrere klare Aufforderungen hinsichtlich Rückerstattung oder Gutschrift ignoriert. Erst als ich Reklamation24 eingeschaltet habe, erhielt ich den Betrag des längst zurückgeschickten Artikels wieder. Vielen Dank REKLAMATION24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Eine absolute Katastrophe. Mein Geld habe ich auch nicht zurück. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2023
nicht reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Netter Kontakt, Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Die Gutschrift erfolgte 4 Monate nach der Rücksendung der Ware. Kontaktaufnahmen waren nicht möglich, da der Kundenservice in Frankreich sitzt, obwohl die Internetseite den Anschein hat, dass man bei einem deutschen Shop bestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jan 2022
Didn’t realize the products were being mailed from France. Delivery took a long time and returning items would have been very expensive if I hadn’t been there to refuse acceptance of it (which normally I wouldn’t be). It should be made clear on the website that it’s a French company and not a German one. I think it was designed to be intentionally deceptive.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Es halt lange gedauert aber am Ende hat es geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2020
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Korrekturen an bestehender Bestellung möglich, extrem schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes - evtl. begründet durch Homeoffice und COVID 19) hat sich das Problem dann doch ziemlich schnell gelöst und das Produkt sollte nun auf dem Weg sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA