Ambria Logo

Ambria Beschwerden

Kontaktieren Sie den Ambria Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Ambria zu senden.

Ambria kontaktieren

Ambria
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Ambria erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Ambria recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Ambria auf einen Blick.

Adresse

ambria GmbH
Obere Marktstr. 28
92318 Neumarkt
Deutschland

Webseite

https://www.ambria.de/

E-Mail

kundenservice@ambria.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

09181- 510 3567

Ambria Reklamation Adresse

Die Ambria Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ambria GmbH
Obere Marktstr. 28
92318 Neumarkt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Ambria. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Ambria Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Ambria Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Ambria eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

09181- 510 3567

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Ambria Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Ambria-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@ambria.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular