Meine Tochter hatte bei ihnen 2 Jacken bestellt, die aber beide nicht passen. Wir haben sie zurück geschickt, da es von ihnen keinen Rücksendeschein gibt und wir das Porto selbst bezahlen mußten wußten wir nicht wohin es geschickt werden mußte.
Wir haben den Absender vom packet genommen.
Das packet kam mit Annahme verweigert zurück und es fehlt eine Jacke. Ich sehe nicht ein das ich die Jacken bezahlen soll. Die Zahlungsweise ist über Klarna . Ich bitte um schnelle Antwort da die Zahlung in 10 Tagen erneut fällig wird.
Teilen
Ärger mit Amedeo Fashion?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 13:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Scheiß Laden nie wieder würde ich da bestellen und ich würde auch anderen davon abraten.
Rücksendungungen muß man selber bezahlen und bis China ist es nicht billig .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.