Am 6 Dezember bestellte ich eine Jacke. Unmittelbar im Anschluss wollte ich bezahlen und habe mich schon gewundert warum Klarna nicht gehen sollte. Also habe ich das Geld überwiesen aber leider nie eine Ware bekommen. Eine Bestellbestätigung erhielt ich nicht . Auf mehrere Nachfragen würde ich erst immer wieder vertröstet und später schrieb man mir man könne von mir keine Bestellung und keinen Zahlungseingang finden. Unter den E-Mails erschienen jeweils nur Vornamen Es gibt außer eine E-Mail im Ausland kein Impressum und keine andere Kontaktmöglichkeit. Ich denke das Unternehmen ist von vornherein auf Abzocke aus. Ich kann nur jeden warnen dort zu bestellen.
Teilen
Ärger mit Amedeo Fashion?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.