Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt, 1 Paar kam heute per Post (viel zu klein, trotz einer Nummer größer und von Kompfort wie im Internet angepriesen keine Spur...). Wie kann man die Schuhe zurückschicken? Das andere Paar steht noch aus. Hier werde ich mit Sicherheit nie wieder bestellen.
Teilen
03-05-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amedeo Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gleich "Null". Wahrscheinlich ist durch Klarna eine Bewegung in meinem Fall entstanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.