Reklamation über schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #488217
  • 118
Anzeige

Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt, 1 Paar kam heute per Post (viel zu klein, trotz einer Nummer größer und von Kompfort wie im Internet angepriesen keine Spur...). Wie kann man die Schuhe zurückschicken? Das andere Paar steht noch aus. Hier werde ich mit Sicherheit nie wieder bestellen.

Teilen

03-05-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amedeo Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gleich "Null". Wahrscheinlich ist durch Klarna eine Bewegung in meinem Fall entstanden.

2
Amedeo Fashion
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Amedeo Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.