Ich habe bei Amado fashion zwei paar Schuhe zur Ansicht bestellt in zwei Größen. Leider passen beide nicht. Nun habe ich wie im Internet beschrieben Kontakt aufgenommen und ein Rücksendeetikett beantragt. Bis heute leider nichts erhalten , stattdessen ein Angebot bekommen , ich solle die Ware behalten und mich daran erfreuen und bekomme 20% vom Kaufpreis erstattet .
Was ist das für ein Angebot , wie soll ich mich an Schuhe erfreuen die nicht passen und ich die nicht anziehen kann.
Nicht zu empfehlen , sehr enttäuschend
Teilen
03-11-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amedeo Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.