Habe am 20. Oktober um 8:01 Uhr bestellt und bis heute habe ich nichts geliefert bekommen.
Das ist schon die zweite Beschwerde, da ich keine Antwort auf die erste Beschwerde bekommen habe.
Teilen
Ärger mit Amedeo Fashion?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 14:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde versuchen mit Amedeo selber in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Jacke wurde nicht geliefert, aber Problem wurde sehr schnell behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.