Zustellung am 13.07.23 ist, wie angekündigt zwischen 18:oo und 22:00, nicht erfolgt.

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515636
  • 203
Anzeige

Ich habe am 12.07.2023 bei der DIA eine Bestellung mit Medikamenten abgegeben und
mit PayPal bezahlt.
Am gleichen Tag, spät abends um 21:25:48 Uhr, wurde mir von der DIA mitgeteilt, dass das Paket verschickt wurde.
Mir wurde die Sendungsnummer 640300... mitgeteilt.
Um 21:11:47 Uhr habe ich von noreply.angel@fiege.com eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt
wurde, dass die Zustellung am 13.07.23 zwischen 18:00 und 22:00 erfolgt, was aber nicht geschehen ist.
Ich habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten, wann das Paket jetzt kommt oder ob es überhaupt noch kommt. Da ich nicht immer zu Hause bin, habe ich auch keine Zeit mehr, noch tagelang darauf zu warten
und ich habe auch keine Zeit dazu, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und zu warten bis der Paketdienst
mal kommt. Ich habe die Expresslieferung auch nur gemacht, weil ich die Ware dringend brauche. Wie ich
jetzt merke. war das ein Fehler. So etwas ist mir mit DHL noch nie passiert.
Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen, da mir auch immer mitgeteilt wird, "Sendungsnummer nicht gefunden", was ich schon recht merkwürdig finde.

Teilen

14-07-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Angel bringt’s weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Das Paket kam 4 Tage später an, 1 Stunde vorher wurde ich erst benachrichtigt.

2
Angel bringt’s
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Angel bringt’s?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.